Faster Sons: Die nächste Ebene

Veröffentlicht am:

Die Sport Heritage-Evolution von Yamaha führt auch im Jahr 2015 das Feld an und steht kurz vor einem neuen aufregenden Kapitel. Als Marktführer im Bereich Customizing von Serienmotorrädern kommt es auf konstante Innovation und Zusammenarbeit mit den...

Die Sport Heritage-Evolution von Yamaha führt auch im Jahr 2015 das Feld an und steht kurz vor einem neuen aufregenden Kapitel. Als Marktführer im Bereich Customizing von Serienmotorrädern kommt es auf konstante Innovation und Zusammenarbeit mit den besten Partnern in der Branche an.

Am Anfang stand die Frage: „Welche Rolle können wir übernehmen, um noch mehr Vielfalt und Innovationen anzubieten?“  Die Antwort lautete „Faster Sons“, eine natürliche Weiterentwicklung unserer Sport Heritage Bike-Fertigungsphilosophie. „Faster Sons“ verneigt sich respektvoll vor den Maschinen der ersten Stunde, ist jedoch ebenso stolz auf die „schnelleren Söhne“ von heute und morgen, denn in der ersten Linie lieben wir Motorradfahren.

„Faster Sons“ wurde dieses Jahr durch eine einzigartige Zusammenarbeit mit Star Customizer Shinya Kimura Realität. Gemeinsam haben wir unseren Traum mit der atemberaubenden „Faster Son“ verwirklicht – eine echte Weltkonzept-Maschine, die perfekt das großartige Yamaha-Motorraderbe mit unserer aktuellsten Technologie verbindet.

Während die „Faster Sons“ Story wächst und weiter Fahrt aufnimmt, haben wir jetzt die nächste Ebene erreicht. Erneut inspiriert von unserem einzigartigen Erbe, machten wir uns auf die Suche nach noch mehr Speed, Power und Fun. In unserer Renngeschichte fanden wir, was wir suchten, kombinierten es mit unserer aktuellsten Technologie und konnten einen neuen Partner gewinnen, mit dem wir ein neues Kapitel schreiben. 

Seien Sie bereit, denn am Montag, den 16. November um 21:00 Uhr wird die Faster Son von Yamaha schneller…

http://www.yamaha-next-level.com/

Behalten Sie diese Webseite im Auge, denn wir werden bis zum 16. November 21:00 Uhr MEZ weitere Informationen darauf veröffentlichen.

Direkt-Link zu Video auf YouTube

Zurück nach oben