MX Design Wettbewerb - Die Gewinner

MX Design Wettbewerb - Die Gewinner

Veröffentlicht am:

Die drei Bestplatzierten werden als VIP Gäste in Lierop dabei sein. Das Design des Erstplatzierten wird dort vor Ort der Öffentlichkeit präsentiert. Obendrein gibt es für alle drei ein Bekleidungs-Set des Siegerdesigns.

Die drei Bestplatzierten werden als VIP Gäste in Lierop dabei sein. Das Design des Erstplatzierten wird dort vor Ort der Öffentlichkeit präsentiert. Obendrein gibt es für alle drei ein Bekleidungs-Set des Siegerdesigns.

Die Entwürfe konnten bis zum 21. Juli 2010 auf der yamaha-racing.com hochgeladen werden. Die Design Vorschläge wurden beurteilt per Online Voting und von einer Jury. Für David Philippaerts Auftritt beim Benelux Grand Prix am 4. und 5. September 2010 in Lierop in den Niederlanden wurde ein neues Outfit gesucht. Es ging um die Neugestaltung von seinem Helm und seinem Shirt

Alle weiteren Informationen zu diesem Wettbewerb hier.

Zurück nach oben